- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
9. September 2023 - 10. September 2023
€49Die Marketingoffensive 2023 von Dirk Kreuter findet dieses Jahr in Hamburg statt. Halte dir deinen Terminkalender für den 09. und 10. September frei! Auf dieser Veranstaltung treffen sich 3000 Teilnehmer und es gibt eine begleitende Messe. Über zwei Tage hinweg hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten und Experten der Branche auszutauschen und dadurch neue Partnerschaften und Aufträge zu generieren.
Infos & Tickets unter:
Es gibt mehr als 35 Speaker, die ihr Wissen auf einer großen und einer Neben-Bühne teilen. Weltweit führende Marketingexperten werden ohne Eigenwerbung sprechen (No Pitch Event). Außerdem erhältst du wertvolle Einblicke von Vertretern der größten Werbeplattformen, um deine Marke und Angebote auf deren Plattformen effizienter zu vermarkten.
Marketingoffensive 2023
- Nächster Termin: 09.-10. September 2023
- Location: Kuppel Hamburg
- Webseite & Tickets: www.marketingoffensive.com
Es gibt insgesamt 16 Themenblöcke, die sich auf verschiedene Marketingstrategien konzentrieren, wie z.B. Affiliate- oder Content-Marketing, Einzelhandel, E-Commerce oder die Gewinnung von Kunden im digitalen Bereich.
Im Messebereich findest du Aussteller aus der Branche, die dir Lösungen für alltägliche Herausforderungen im Marketing und Vertrieb bieten. Du hast die Möglichkeit, sie vor Ort kostenlos zu testen und noch am selben Wochenende anzuwenden.
Dieses spektakuläre Programm erwartet dich in Hamburg (Kuppel):
Speaker
Das sind die Speaker der Marketingoffensive 2023:
- Rory Sutherland (Vice Chairman of Ogilvy)
- Greg Hoffmann (Former NIKE CMO)
- Johannes Kliesch (Founder Snocks)
- Raoul Plickat (Fonder CopeCart & Marketing.MBA)
- Dirk Kreuter (Unternehmer)
- Ryan Magin (Content Marketer & Personal Brand)
- Suwi Murugathas (Founder newboxes)
- Sebastian Krenz (Musiker & Erfinder VITORI®)
- Robert Klipp (CEO My Best Concept)
- Gusten Sun (Funnel Experte)
- weitere Speaker werden noch bekannt gegeben …
Location – Kuppel Hamburg
Das Kuppel Areal gilt als die flexibelste und beliebteste Off-Location in ganz Hamburg. Die günstige Lage ermöglicht allen Teilnehmern eine bequeme und unkomplizierte Anreise, ob vom Flughafen aus, mit der Bahn oder dem Auto.
Adresse der Location:
Kuppel Hamburg
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Das war die Marketing Offensive 2023
Dirk Kreuter – Der Veranstalter
Als Gründer der bekannten Vertriebsoffensive kennt Dirk Kreuter sich bestens mit dem Veranstalten von großen Marekting- und Vertriebsevents aus.
Allein die Vertriebsoffensive hat jährlich über 40.000 Besucher bzw. Teilnehmer.
Hier einige Zahlen und Fakten zur Person:
- 121.000+ selbstständige Kunden
- 79.000+ Betreute Unternehmen
- 150+ Mitarbeiter
- 75+ Digitale Weiterbildungsangebote
Mit seinem besonderen Stil als Speaker überzeugt Dirk Kreuter mit souveräner Rhetorik, nachvollziehbaren Beispielen und der Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte für jeden Anwesenden einfach verständlich herunterzubrechen.
Die oben genannten Zahlen und Erfolge bestätigen seine Sachkenntnis und seinen zunehmenden Erfolg, der sich nicht nur in steigenden Besucherzahlen widerspiegelt.
Erfahrungen
Das sagen Teilnehmer über ihre Erfahrungen auf der Marketingoffensive:
Weitere Stimmen aus vergangenen Veranstaltungen:
Die Marketingoffensive ist für mich die spektakulärste Veranstaltung, die ich bisher bei Dirk erleben durfte.
Es ist ein Wahnsinnsevent. Ich habe noch nie so coole Speaker gesehen.
Für mich hat sich das Seminar schon nach der ersten eineinhalb Stunden einfach refinanziert.
Ich kann wirklich nur jedem raten: Marketingoffensive ist mega.
Also wenn du ambitioniert bist im Leben, dann ist das hier auf jeden Fall die richtige Adresse für dich.
Und die Leute hier sind hungrig, die wollen was machen.
Marketing ist so ziemlich das Wichtigste, weil wenn keiner dein Produkt kennt, was willst du dann verkaufen?
Das gehört einfach mit dazu für ein Unternehmen wie Zähneputzen.
Das hat sich gelohnt und ich freue mich riesig auf morgen.
Der Austausch, das Netzwerken, die Speaker sind total inspirierend.
Vom Return On Invest war es einfach extrem heftig.
Jeder der Speaker hier vor Ort oder sagen wir mal 90% war mir bekannt, weil sie in dem Algorithmus per YouTube, in den Medien, die ich konsumiere, privat und auch beruflich finden sie statt. Und das ist für mich ein riesen Mehrwert, die dann persönlich zu treffen, zu interagieren, zu netzwerken und auch kennenzulernen.
Total gutes Konzept. Man hat einen freien Bereich, wo viele Aussteller sind, wo viele Leute ihre Produkte anbieten, ihre Dienstleistungen anbieten. Und dann drinnen ist dann das Hallenkonzept, sage ich jetzt mal, wo dann die Speaker sind mit sogar einer Nebenhalle nochmal, wo auch sehr coole Speaker gestern schon aufgetreten sind. Sehr weitläufig, aber eben auch total spannend, weil über verschiedene Stationen sind und man total viel mitnehmen kann.
Hier trifft man Leute mit einem mega coolen Mindset. Ja, das macht mir riesig Freude. Das motiviert mich zum einen, deswegen empfehle ich auch allen hierhin zu kommen. Und das sage ich, ich habe schon viel erlebt an Shows, an Sendungen. Das sage ich mit der Erfahrung. Es ist wirklich ein cooles Event.
Die Marketingoffensive ist für mich das Potenzial, wirklich Großes zu schaffen. Und man kann sehr, sehr viel lernen hier.
Hier sind viele, viele kompetente Leute. Vor allem gestern Abend war noch ein Round Table und da hat man mit zum Beispiel Raoul Plickat einfach eins zu eins reden können. Das ist echt eine Gelegenheit, die bekommt man nicht immer.
Also wenn mich jemand fragen würde, warum soll man hierherkommen? Würde ich die Gegenfrage stellen: Bist du Unternehmerin oder Unternehmer? Wenn er sagt Ja, dann hat sich doch schon alles beantwortet.
Also ich muss hierher kommen als Unternehmer, um im Marketing mich weiterzuentwickeln, um Mitarbeiter einstellen zu können.
Meldet euch an, es ist ein absolutes Highlight hier. Sowohl die Speaker sind der Hammer als auch das Netzwerken untereinander ist einzigartig. Und für den schmalen Euro bekommt man unglaublich viel geboten.
Tickets
Du hast die Wahl zwischen 4 Ticket-Kategorien: Messe, Gold, Platin und VIP.
Messe Ticket
- Eintritt an beiden Seminar-Tagen – nur Messebereich
- Messezugang: Samstag bis 16:00 Uhr, Sonntag bis 16 Uhr
- Exklusive Messetasche mit Geschenken
- Preis: 49 €
Gold Ticket
- Eintritt an beiden Seminar-Tagen – inkl. Messebereich
- Seminar- und Messezugang: Samstag bis 18:00 Uhr, Sonntag bis 16:00 Uhr
- Exklusive Goodie Bag mit Geschenken + Messenger Bag
- Platz hinter den Platin-Teilnehmern
- Plätze zu Masterclasses nach Verfügbarkeit
- Preis: 449 €
Platin Ticket
- Eintritt an beiden Seminar-Tagen – inkl. Messebereich
- Seminar- und Messezugang: Samstag bis 18:00 Uhr, Sonntag bis 18:00 Uhr
- Exklusive Goodie Bag mit Geschenken + Messenger Bag
- Platz hinter den VIPs
- Bevorzugte Platzreservierung bei den Masterclasses
- Digitale Aufzeichnung des Events
- Preis: 999 €
VIP Ticket
- Eintritt an beiden Seminar-Tagen – inkl. Messebereich
- Seminar- und Messezugang: Samstag bis Ende, Sonntag bis Ende
- Exklusive Goodie Bag mit Geschenken + Messenger Bag
- Platz in der ersten Reihe
- Bevorzugte Platzreservierung bei den Masterclasses
- Digitale Aufzeichnung des Events
- Zugang zum VIP-Bereich
- VIP-Catering
- Exklusiver Zugang zum Hotseat (Der heiße Stuhl)
- Aftershow Party am Samstag
- Mastermind – Zugang am Sonntag
- Preis: 1.999 €
Inhaber eines VIP Tickets sitzen ganz vorne, in direkter Nähe der Bühne. Dieser Bereich ist auf dem Schaubild Schwarz markiert. Direkt daneben an den vorderen Außenbereichen und hinter den VIP Plätzen werden Besucher mit einem Platin Ticket sitzen. Dieser Bereich ist in Grau markiert. Mit einem Gold Ticket sitzt man in den hinteren Außenbereichen (Gold markiert).
Mit einem reinen Messeticket erhält man Zugang zur Messe (nicht zu den Vorträgen).
Weitere Informationen und Tickets unter:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.