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4. Oktober 5. Oktober

Die neue Vertriebsoffensive 2025 von Dirk Kreuter vermittelt dir an zwei Tagen ein fertiges und erprobtes Konzept für mehr Umsatz und für mehr Sichtbarkeit.

An einem Wochenende bekommst du von Dirk Kreuter persönlich Fallstudien vorgestellt, Techniken und Strategien zum direkten Implementieren ins eigene Business.

  
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Die neue Vertriebsoffensive 2025

Die beiden entscheidenden Schlagwörter bzw. Ziele, die an dem Seminar-Wochenende eine zentrale Rolle spielen sind Umsatz und Sichtbarkeit. Darum dreht sich mehr oder weniger alles. Wie du mehr von beidem bekommst, das lernst du dan den beiden Tagen.

ERLEBE DIRK KREUTER Live

Das größte Vertriebs-Event in Europa.

An diesen 2 Event-Tagen dreht sich alles um Vertrieb, Verkauf, Akquise und Marketing.

Termin

4. – 5. Oktober 2025

Location

Berlin

Ticket Preise

Early Bird: ab 99 €

In den 48 Stunden wirst du von Dirk Kreuter mit den Strategien und Techniken ausgestattet, die du dafür benötigst. Im Jahr 2019 hatte die Vertriebsoffensive insgesamt über 40.000 Teilnehmer. Damit ist diese das Nummer Eins Vertriebs-Event.

Für wen geeignet?

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Vertriebskräfte, Unternehmer, Selbständigen, Coaches, Experten und Dienstleister im gesamten D/A/CH-Raum.

Vertriebsexperte Dirk Kreuter

Wer ist Dirk Kreuter? In diesem Video stellt er sich kurz selbst vor:

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Geboren ist Dirk Kreuter in Neuss, aufgewachsen im Sauerland, er hat lange im Ruhrgebiet gelebt, heute verbringt er einen größeren Teil seiner Zeit in Dubai.

Viele Menschen haben ihn auf der Bühne kennengelernt. Von einigen wird er als der „geborene“ Verkaufscoach bezeichnet. Andere Wiederum nennen ihn „Verkaufs-Guru“.

Um dahin zu kommen, wo er jetzt ist, hat Dirk Kreuter 49 Jahre gebraucht, wie er in dem Video erklärt. Nach der Schule hat er erst einmal ein paar Jahre in der Fabrik als ungelernter Hilfsarbeiter und als Schweißer gearbeitet.

Mit 19 war er gezwungen 120 Bewerbungen zu schreiben, um einen Ausbildungsplatz zu erhalten. Als er 23 war wollte er professioneller Triathlet werden. Aus diesem Traum wurde nichts. Stattdessen hat er als Handelsvertreter Fahrräder und Sportartikel an den Einzelhandel verkauft. Dabei hat er sich den Allerwertesten aufgerissen, hat im Auto geschlafen und hatte trotz seines Einsatzes keinen nennenswerten Erfolg.

Ab einem gewissen Punkt wollte Dirk mehr. Also hat er sich angeschaut, wer besser und erfolgreicher als er selbst ist und hat von diesen Leuten gelernt. Irgendwann sollte er dann die Verkäufer seiner Kunden schulen. Da hatte er gemerkt, dass es genau das ist, was er machen möchte.

Daraufhin hat er sich als Verkaufstrainer selbstständig gemacht. Jetzt mit 49 Jahren hat er in wenigen Tagen über 11.000 Tickets für seine Veranstaltung verkauft, im darauf folgenden Jahr wird er mehr als 20.000 Teilnehmer in seinen eigenen Seminaren schulen.

Das soll aber erst der Anfang sein. Es gibt noch viele Ziele, die er erreichen möchte, noch viele Träume, die er erfüllen möchte und Abenteuer, die es zu entdecken gibt, schwärmt er in dem Video.

Das Konzept der Veranstaltung beinhaltet 6 Schritte, um mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit zu erreichen:

Deine 6 Schritte zu mehr Umsatz

  • MINDSET
    Dein Mindset entscheidet über deinen Erfolg. Dirk zeigt, wie du dich mental auf Erfolg programmierst, Herausforderungen als Chancen nutzt und ein „Sieger-Mindset“ entwickelst, um konsequent an deinen Zielen festzuhalten – selbst in schwierigen Zeiten.
  • PROZESSE
    Mit einem „Sieger-Mindset“ kannst du effiziente Prozesse und Standards etablieren, die automatisiert Umsatz, Kunden und neue Mitarbeiter generieren. Klare Handlungsschritte helfen dir, dein Geschäft auf das nächste Umsatzlevel zu bringen.
  • STRATEGIEN
    Mit den richtigen Prozessen folgt die passende Strategie: Praxisnahe Fallbeispiele helfen dir, maßgeschneiderte Ansätze für dein Unternehmen zu entwickeln und schnell sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
  • TECHNIKEN
    Erlerne praxiserprobte Techniken, die den Erfolg deiner Strategie messbar sichern und präzise Umsätze planbar machen. Bereits große Unternehmen wie Lufthansa und Deutsche Post sowie über eine Million Seminarteilnehmer haben mit Dirks Methoden sofortige Umsatzsteigerungen erzielt.
  • ANLEITUNGEN
    Dirk liefert dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur automatisierten Neukundengewinnung über Plattformen wie Facebook, YouTube, Google und LinkedIn. So kannst du den digitalen Wandel effektiv nutzen und Kunden gewinnen, die bereit sind, deine Preise zu zahlen.
  • NETZWERK
    Treffe Menschen mit einem Gewinner-Mindset, die dich anfeuern und dich motivieren bei der Vertriebsoffensive. Echte Macher und Erfolgshungrige – genau das Umfeld, das du bauchst.

Seminarinhalte 2025

Das ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was du lernen wirst:

  • Vertriebs- und Marketingstrategien: Aktuelle, praxiserprobte Methoden, die in der heutigen Geschäftswelt funktionieren
  • Automatisierte Vertriebsprozesse: Einführung in moderne Systeme zur Effizienzsteigerung im Vertrieb
  • Sichtbarkeit erhöhen: Techniken, um die eigene Marke und Angebote besser am Markt zu positionieren
  • Neukundengewinnung: Strategien für eine konstante Akquise neuer Kunden, sowohl online als auch offline
  • Preisgestaltung: Methoden, um Wunschpreise durchzusetzen, ohne Rabatte gewähren zu müssen
  • Skalierung des Geschäfts: Ansätze zur signifikanten Erweiterung des Unternehmens
  • Verkaufstechniken: Einfache, sofort anwendbare Techniken für sichtbare Verkaufserfolge
  • Motivation: Impulse für einen anhaltenden Motivationsschub, der über Wochen trägt
  • Onboarding-Systeme: Effiziente Methoden zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Recruiting-Pipeline: Aufbau eines kontinuierlichen Prozesses zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter
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Termine 2025

Die Vertriebsoffensive 2025 findet in diesem Jahr nur 1x statt: vom 4. bis 5. Oktober in Berlin.

Hier findest du die Termine der Vertriebsoffensive 2024:

  • München: 03. – 04.02.2024
  • Berlin: 20. – 21.04.2024
  • Bonn: 14. – 15.09.2024
  • Hamburg: 02. – 03.11.2024 (VIP Tickets sind bereits ausverkauft)

 

Weitere Infos & Tickets unter:

 

Ablauf & Programm 2025

Das ist die Agenda an den beiden Tagen:

Tag 1 – VERTRIEB

Prozesse, Verkaufen, Stabilität

  • 8:30 Einlass
  • 10:00 Beginn
  • 13:30 Mittagspause
  • 14:30 Live-Consulting mit Dirk
  • 16:00 Pause
  • 16:30 Vortrag
  • 18:00 Ende

Tag 2 – MARKETING

Skalierung, Digitalisierung, Netzwerk

  • 8:00 Einlass
  • 9:00 Beginn
  • 11:00 Pause
  • 11:30 Vortrag
  • 13:00 Mittagspause
  • 14:00 Vortrag
  • 15:30 Pause
  • 16:30 Live-Consulting mit Dirk
  • 18:00 Ende

Preis und Rabatt Gutschein

Der Preis für ein Klassik Ticket liegt regulär bei 99,- Euro für beide Tage der Veranstaltung. Zudem können noch diverse Upgrades gegen entsprechenden Aufpreis hinzugebucht werden, wie beispielsweise ein Ticket-Upgrade auf Executive oder VIP oder eine Flatrate für alle Events des jeweiligen Jahres.

  • Klassik Ticket: 99 €
  • Executive Ticket: 198 €
  • VIP Ticket: 2.997 €

Es gibt im Laufe des Jahres aber immer wieder Rabatt Aktionen, in denen ein Ticket schon für 49,- Euro erhältlich ist, oder es gibt 2 Tickets zum Preis für einen. Die aktuellen Kosten und eventuell stattfindende Aktionen findest du auf der offiziellen Webseite www.vertriebsoffensive.de.

Aktuell gibt es leider keine Gutschein Aktion. Schau gerne wieder vorbei – wir halten dich hier auf dem Laufenden.

Tickets 2025

Es gibt 3 verschiedene Ticketkategorien: Klassik, Executive und VIP.

KLASSIK Ticket

99 €

Das bekommst du

• 2 Tage Event
• Freie Sitzplatzwahl in den hinteren Blöcken
• Netzwerken mit Wirtschaftselite
• Seminartasche mit Unterlagen und einer Überraschung
• Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk

EXECUTIVE Ticket

198 €

Das bekommst du

• 2 Tage Event
• Reservierter Sitzplatz in den vorderen Reihen
• Netzwerken mit Wirtschaftselite
• Seminartasche mit Unterlagen und einer Überraschung
• Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk

VIP Ticket

2.997 €

Das bekommst du

• 2 Tage Event
• Priority Zugang
• Reservierter Sitzplatz in den ersten Reihen
• Netzwerken mit Wirtschaftselite
• VIP-Seminartasche mit Unterlagen und VIP-Geschenken
• Priorität bei der Live-Interaktion mit Dirk
• Höhere Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk
• Premium-Catering in den Pausen mit allen VIPs und Dirk Kreuter
• Persönlicher Kontakt zu Dirk
• VIP-Führung und Netzwerk-Abendessen am Vorabend

Klassik-Ticket

  • Teilnahme an der Live-Veranstaltung mit freier Sitzplatzwahl in den hinteren Blöcken an beiden Tagen
  • Netzwerken mit Wirtschaftselite
  • Seminartasche mit Unterlagen und einer Überraschung
  • Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk

Executive-Ticket

  • Teilnahme mit reserviertem Sitzplatz in vorderen Reihen direkt hinter den VIPs an beiden Tagen
  • Möglichkeit zum Netzwerken mit Deutschlands Wirtschaftselite
  • Seminartasche mit Unterlagen und einer Überraschung
  • Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk

VIP-Ticket

  • VIP-Teilnahme mit Priority-Zugang und reserviertem Sitzplatz in den ersten Reihen
  • VIP-Seminartasche mit Unterlagen und VIP-Geschenken
  • Priorität bei der Live-Interaktion mit Dirk
  • Höhere Chance auf 1:1-Consulting mit Dirk
  • Premium-Catering in den Pausen mit allen VIPs und Dirk Kreuter
  • Persönlicher Kontakt zu Dirk
  • Netzwerken auf höchstem Niveau
  • Blick “hinter die Kulissen” bei VIP-Führung und Netzwerk-Abendessen am Vorabend der Vertriebsoffensive

Mit dem Klassik Ticket erhältst du Zugang zum Event für beide Tage und sitzt im großen hinteren Bereich. Mit Executive sitzt du weiter vorne und als VIP ist ein Sitzplatz direkt in den vordersten Reihen direkt vor der Bühne für dich reserviert. Die letzten beiden genannten Tickets sind noch mit weiteren Annehmlichkeiten verbunden, die du der Webseite entnehmen kannst.

Sichere dir hier dein Ticket:

Weitere Informationen und Tickets unter:

Erfahrungen

Hier teilen vergangene Besucher ihre Eindrücke und Erfahrungen mit dem Event:

Das sagen Besucher über die Vertriebsoffensive
Mein Name ist Anne und ich war bei dir (Dirk Kreuter) auf den Folgeseminaren Entscheidung Erfolg und ursprünglich war mein Mann von dir auf der VO und hat dann die Seminare gebucht und hatte mich damals angerufen nach der VO und sagte: Du musst unbedingt mitkommen. Und dann habe ich gesagt: Nein, auf keinen Fall. Ich gehe auf kein Seminar mit.
Er war aber so begeistert, dass ich gesagt habe: Ok, ich gehe mit zu den Folgeseminaren.

Ich habe damals mit dem Gedanken gespielt mich selbstständig zu machen und habe so mit Business Plan etc. mich befasst. Ich habe ganz viel in diesem Verkaufsprozess mitnehmen dürfen. Also von Einwandbehandlung, geistige Brandstiftung, etc. Es waren viele Neuigkeiten, die ich so aus dem Vertrieb gar nicht kannte.

Für jeden, der in sich selber investieren möchte und sich weiterentwickeln möchte mit dem was er in seinem beruflichen Umfeld macht ist die Vertriebsoffensive zu empfehlen.
Anne
Meine Geschichte ist sehr, sehr spannend, weil sie hängt extrem nah mit mit den Seminarinhalten zusammen und mit den Seminarkategorien. Ich habe angefangen bei dir (Dirk Kreuter) damals noch als angestellter Verkäufer mit Umsatz Extrem 1 und Umsatz Extrem 2. Ich komme ursprünglich aus der Bankbranche aus der Schweiz. Mir ist es dann gelungen 2 Jahre in Folge als Nummer 1 von 200 Verkäufern mich an der Spitze einer sehr großen Bank in der Schweiz zu etablieren, im internen Ranking.
Da trifft ein bisschen der Spruch zu, den du gestern gesagt hattest: Erst wirst du gefragt warum machst du das. Als zweites wirst du dann gefragt, ja wie machst du das?
Und so war es auch bei mir. Dann kam der nächste Abschnitt, dass ich von der Bank gefragt wurde, als interner Trainer zu starten für die Verkäufer der Bank, das heißt für die 200 Verkäufer.

Dann kam genau richtig letztes Jahr das Train the Trainer Seminar in Dortmund in der Westfalen Halle. Das war für mich der absolute Wahnsinn, weil du wirklich diese ganze Systematik, diese ganzen Trainingsinhalte, die Methodik im Detail lernst. Das war für mich ein riesen Mehrwert.

Ich habe dann auch diese internen Trainings gestartet und mache das auch heute noch, habe dann aber dieses Jahr bei Entscheidung Erfolg dieses Frühjahr die Entscheidung getroffen, was es eigentlich heißt, groß zu denken. Weil ich hatte mich dann auf 2 Kernbereich spezialisiert. Die Probleme der Bankbranche sind einmal der riesige Preiskampf unter den Anbietern und auf der anderen Seite das fehlende Vertrauen auf der Kundenseite.
Diese 2 Schmerzpunkte habe ich mir zur Positionierung gemacht und habe jetzt inzwischen auch meine Firma gegründet für Inhouse Trainings und trainiere jetzt auch andere Branche für diese beiden Schmerzpunkte.
Tim
Mein Name ist Rudolf. Ich bin Trainer, Berater, Coach für Führungskräfte. Ich war bei dir (Dirk Kreuter) letzten Herbst mit meiner Tochter auf Entscheidung Erfolg. Und das war zweifach erfolgreich. Meine Tochter hatte gerade ihr Studium abgeschlossen, hat da mehrfach gepitcht bei dir, du kannst dich vielleicht entsinnen. Sie hatte dann 16 Stellenangebote und hat einen Jobabschluss gemacht da. Also für mich Win-Win. …

Das Zweite war, dass ich danach mehr in den Online Bereich reinwollte. Ich habe jetzt erstmal alle bestehenden Kunden überzeugt, dass sie mit mir die Dinge auch online machen können, die sie sonst offline gemacht haben. Und habe jetzt ein paar neue Coaching Kandidaten gefunden, die ich coachen kann. Das geht so von der mittleren Führungsebene in die Top-Ebene rein, also vom Abteilungsleiter bis zum Geschäftsleiter.
Rudolf

 

Das sind weitere Vertriebsoffensive Erfahrungen von anderen Teilnehmern:

Rückblick vergangene Events

Vertriebsoffensive Digital 2022

Update 2022:

Auch 2022 hat es wieder die Vertriebsoffensive in digitaler Form gegeben. Zusätzlich gab es aber auch wieder Live Termine vor Ort. Das heißt du konntest dir aussuchen, ob du das Event online mitverfolgen möchtest oder ob du lieber live dabei sein möchtest.

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Aufgrund der weiter anhaltenden Corona Situation wird die digitale Version der Vertriebsoffensive nach 2020 auch an einigen Terminen 2021 anstelle der Live vor Ort Veranstaltung stattfinden. konkret betrifft das die folgenden Termine:

  • DIGITAL am 27.-28.02.2021
  • DIGITAL am 06.-07.03.2021
  • DIGITAL am 17.-18.04.2021

Für die darauf folgenden Termine nach der Sommerpause sind Stand jetzt wieder die Durchführung in den geplanten Locations geplant. Diese sind im Einzelnen:

  • Stuttgart: Porsche Arena am 11.-12.09.2021
  • Hamburg: Messe Halle B6 am 02.-03.10.2021
  • Dortmund: Westfalenhalle 3 am 25.-26.09.2021
  • Wiesbaden: RheinMain Congress Center am 09.-10.10.2021

Die Vertriebsoffensive Digital wird in einem 360 Grad Studio aufgezeichnet und live über das Internet an alle Teilnehmer übertragen. Dabei befindet sich Dirk Kreuter in Mitten des Studios und hat die Teilnehmer auf eine Leinwand projiziert um sich herum.

Bereits andere Speaker Größen wie Tony Robbins haben so ihre Live Online Events durchgeführt. Im deutschsprachigen Raum ist dieses Konzept nach unserem Kenntnisstand bislang einzigartig.

Wie das Konzept entstanden ist inklusive einem Making of wird in dieser etwa 20 Minütigen Reportage gezeigt:

Das war die Vertriebsoffensive in den vergangenen Jahren:

Vertriebsoffensive 2020

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Vertriebsoffensive 2019

Im Jahr 2019 wurde Dirk Kreuter 51 Jahre alt. Zu diesem Anlass gab es eine 51 Stunden lange Aktion, in der jedes Standardticket, das regulär 699,- € kostete für 49,- € erhältlich war.

In dem Jahr formulierte Dirk auch sein ehrgeiziges Ziel:

Bis 2020 werde ich 1 Million Menschen zu Verkäufern ausgebildet haben.

Vertriebsoffensive 2018 in der Westfalenhalle

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Ein besonderer Meilenstein war die Vertriebsoffensive 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle. Hier startete Dirk Kreuter einen Weltrekordversuch. Am 16. und 17. Juni 2018 fand hier die Veranstaltung statt. Ziel war es, das größte Verkaufstraining der Welt durchzuführen. Aus damals aktuellem Anlass wurde das Event die Weltmeister Offensive genannt, da diese in die Zeit der Fußball WM 2018 fiel.

Vertriebsoffensive 2016 in Dortmund

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Die hier gezeigte Vertriebsoffensive fand am 04. und 05. Juni 2016 in Dortmund statt. 2.000 Menschen besuchten an den beiden Tagen Dirk Kreuter, der hier Heimspiel hatte. Zeit Tage lang lernten die Teilnehmer, wie sie neue Kunden akquirieren, aus den Bestandskunden mehr Potential schöpfen, diese dauerhaft an ihr Geschäft binden, wie sie abgesprungene Kunden zurückholen und wie sie Schlummer-Kunden aktivieren.

Weitere Informationen und Tickets unter:

 

Details

Beginn:
4. Oktober
Ende:
5. Oktober
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://onlinevents.de/l/vo/

Veranstalter

Dirk Kreuter
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Berlin

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